Zum 7. Geburtstag möchte dir deine Oma alles Glück dieser Welt wünschen. Du bist ein besonders cleveres Mädchen, deshalb wirst du die Schule mit links meistern.

Heute bist Du ja schon sieben!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir wünschen Dir viel, viel Glück,
und dass Du wächst, Stück für Stück,
aber eigentlich bist Du schon groß,
und das ist einfach famos!
7. Geburtstag

Jetzt bist du schon 7 Jahre alt und gehst zur Schule - trotzdem wirst du für immer meine kleine Prinzessin bleiben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem siebten Geburtstag!

Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt, viel Erfolg in der Schule und einen tollen Tag mit deinen Freunden!

Schaffst du es, alle 7 Kerzen mit einem Atemzug auszupusten? Viel Glück dabei, denn dann darfst du dir etwas wünschen!

7 Jahre, Schulkind und schon soooo groß. Nicht mehr lange und du bist größer als ich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wo ist bloß die Sechs geblieben,
steht hier auf der Torte doch glatt `ne Sieben!
Soll das tatsächlich richtig sein?
Unser/e ... ist doch noch so winzig klein!
Nein! Klein bist Du schon lang nicht mehr,
bist groß und stark - na schau mal her!
Und so ist das auch gut und richtig,
größer werden, das ist wichtig.
Erkunde weiterhin die Welt
und gestalte sie so, wie sie dir gefällt!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir ...

Mein lieber, kleiner Schatz, Du hast heute Geburtstag,
7 Jahre bist Du nun, die Zeit, die vor Dir lag,
hast Du sehr gut gemeistert, bist eine Persönlichkeit.
Du bist nun für das Leben gewappnet und bereit.
Gehst nun oft eigene Wege,
bist munter und auch rege.

Alles Liebe wünschen wir Dir,
und eine riesen Torte!
Jetzt schnell an die Geschenke,
genug der vielen Worte!

Das verflixte siebte Jahr,
warum es so heißt, wird schon heute klar!
Die Socken sind auf links gedreht,
das Zimmer auf dem Kopfe steht,
und an der Decke läuft ´ne Maus,
die jagt die Katze durch´s ganze Haus.
Die Kerzen werden angepustet,
anstatt zu lachen wird gehustet,
der Postbote beißt den Hund ins Bein,
der Kuchen springt in den Ofen rein.
Oma schlägt ein Rad im Garten,
und die Katze lernt Karate.
Papa fährt heut´ mit dem Dreirad
im Bärenkostüm in die Stadt.