Heute dreht sich alles um Kuchen, Geschenke und Geburtstagsdeko. Weißt du auch warum? Weil heute der kleine Superstar 2 Jahre alt wird. Dazu wünsche ich dir alles Gute!

Es ist noch nicht klar, ob du später Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber es ist schon jetzt sonnenklar, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist, das alles schaffen kann, was es sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Sprüche 2. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber kleiner Spatz! Wären deine Eltern nicht hier würde ich dich glatt mitnehmen, so süß bist du.

Heute gibt es eine Sause
mit Schokokuchen und Himbeerbrause,
mit Kerzen und mit Sonnenschein,
so schön soll dein Geburtstag sein!

Ich kann kaum glauben, dass du schon zwei Jahr alt wirst. Bald gibt es viele Dinge, über die du dir Sorgen machen kannst. Bis dahin, lehn dich zurück, entspann dich in deinem Kinderwagen und genieße deinen 2. Geburtstag!

Egal ob 2, ob 3 oder Vier.
Für immer alles Gute wünschen wir.
Auch, wenn du hast bald schon heut`vergessen,
wollen wir uns heute im Kuchen futtern messen.
Alle sind wir hier um mit dir zu singen,
mit so vielen schönen Dingen.

Vor zwei Jahren kamst Du auf diese Welt,
Deine Eltern hatten Dich bestellt.
Vor einem Jahr bekamst Du ’ne süße Torte
und konntest auch schon ein paar Worte.
Heute steht auf der Torte eine Zwei,
das Laufen klappt jetzt nebenbei.

Mit 2 Jahren siehst du schon prächtig aus,
aus den Windeln bist du bald schon raus.
Alles Gute wünsche ich dir jetzt zudem,
viel Gesundheit und Erfolg noch außerdem.

Sieh an, sieh an kleine Maus.
Heute siehst du schon viel älter aus.
2 Jahre alt bist schon du,
wahnsinn wie das geschieht im Nu.
Wir alle dir Happy Birthday möchten sagen,
dich umarmen und auf Händen tragen.

Mein liebes Patenkind,
ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute! Möge Gott stets ein schützendes Auge auf dich haben und dich zuverlässig auf all deinen Wegen begleiten. Auch ich will dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und versuchen, immer für dich da zu sein.
Dein/e Patenonkel/Patentante ...