Geburtstagswünsche zum 20. Geburtstag

Ein Meer aus 20 Kerzen flackert auf dem Kuchen. 20 Jahre Leben hast Du nun schon hinter Dich gebracht. Lass uns auf Deinen Geburtstag anstoßen und hoffen, dass wir in 20 Jahren noch immer beisammen sitzen und die Korken knallen lassen können

24 Stunden großes Glück,
24 Stunden Sonnenschein,
24 Stunden voller Liebe,
24 Stunden nicht allein…
Dies sollen für Dein nächstes Lebensjahr
all meine Wünsche sein.

25 Jahre schon
wandelst Du auf Erden,
ich wünsche Dir von Herzen,
dass es noch viele weitere werden.
Guck mal, wie Dein Nachbar schaut,
hab Deine Blumen bei ihm geklaut,
Du hältst sie gerade in Deinen Händen,
sie passen farblich schön zu den Wänden.
Du darfst mir jetzt den Kuchen bringen,
dann werd ich Dir auch ein Ständchen singen.

24 und dafür
wünschen wir das Beste dir!
In der Liebe das Glück,
sportlich den Sieg,
schau stets voran und
blick niemals zurück.
Vertrau Deinem Mut
hör nur auf Dein Herz,
dein Leben sei fröhlich
und frei von Schmerz.

Sei zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort,
dann gehen die Sorgen von alleine fort.
Bist zur gleichen Zeit am falschen Ort,
kannst Du sicher sein, Du sprichst das falsche Wort.
Ich wünsche Dir zum 21.ten Wiegenfeste,
dass Dir widerfährt von allem nur das Beste.

Ich freue mich jeden Tag, dass Du geboren wurdest – Deine Eltern tun dies bestimmt seit deiner Geburt. So sitzen wir heute zusammen und feiern dein 20 Jähriges Dasein.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Geburtstag.

Zu Deinem 20. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, denn nun beschreitest Du Deinen Weg unaufhaltsam in das Leben der Erwachsenen. Damit Du Deine Jugendtage nicht vergisst, will ich Dir heute noch einmal sagen, wie niedlich Du im Kindergarten warst.

Ich habe mich auf den Weg zum Himmel gemacht und 20 Sterne gesucht, damit ich Dir für jedes Lebensjahr einen Wunsch erfüllen lassen kann. Leider wollten sie sich meiner nicht erbarmen, und so muss ich auf den alten Trick zurückgreifen und Dir eine Torte mit 20 Kerzen schenken, damit Du wenigstens einen Wunsch erfüllt bekommst.

Ich muss Dir was gestehen. Ich habe leider kein Geburtstagsgeschenk für Dich. Ich wusste nämlich nicht, dass du 20 Jahre alt wirst und schon gar nicht, dass das heute ist und die Party hier, stammt auch nicht aus meiner Feder. Moment, was sagst Du? Ich bin Dein Geschenk? Ich weiß, dass Du heut 20 Jahre alt wirst und ich bin die einzige Person, die da ist? Vergiss den Anfang und hier ist Dein Geschenk.

Mit 14 Jahren stecktest Du mitten im Krieg der Pubertät, mit 18 nährte sie sich dem Ende und heute feiern wir den Beginn Deiner goldenen 20er Jahre.