Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag

18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
Geburtstagswünsche 18

Juchhu, endlich 18! Führerschein, eigene Wohnung, Ausbildung oder Studium, eigener Job, eigenes Leben, ich koooooommmme! So oder so ähnlich fühlt sich ein 18. Geburtstag an und ich freue mich riesig, dass es endlich für Dich auch so weit ist! Ich wünsche Dir, dass Du diese aufregende Zeit in vollen Zügen genießen kannst und die Herausforderungen des Erwachsenenlebens mit Freude und Leichtigkeit nimmst. Fühl Dich ganz fest umarmt zu Deinem 18. Geburtstag! Herzliche Glückwünsche von …

Atme tief durch. Mach Dich locker. Jetzt kommt der Startschuss zu Deinem 18. Geburtstag! Die Fanfaren trompeten und die Menge jubelt. Die besten Glückwünsche im neuen Lebensjahr.

Was soll ich Dir schenken? Woran soll ich denken? Volljährig bist Du nun, was soll ich tun? Ein Kuvert mit einem Schein, wird an Deinem Geburtstag das Richtige sein. Happy Birthday!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn Du wirst 18! Ich hoffe, die Sonne scheint besonders hell, der Kuchen schmeckt besonders lecker, die Freunde und Familienmitglieder sind besonders nett, Du selbst strahlst besonders fröhlich und der Sekt (das Bier, der Wein, der Cocktail oder was auch immer du zum Anstoßen bevorzugst) ist ein besonderer Jahrgang! Du warst und bist etwas ganz Besonderes und ich wünsche dir besonders viel Glück in diesem besonderen Lebensjahr! Herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag von …

Die größte Freude am 18. Geburtstag ist es, dass auch hier der Kater irgendwann wieder vorbei ist. Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit von …

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 18. Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Bleib‘ so wie Du bist.

Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
Geburtstagswünsche

Nun bist du 18 Jahre alt, von nun an mehr kein Kind. Wie die Zeit so schnell verrinnt. Mögest du immer den richtigen Weg finden und nie aus unserer Nähe verschwinden!

Ich wünsche Dir zum 18. Geburtstag alles, was man einer super guten und super netten Freundin nur wünschen kann! Herzliche Glückwünsche von ...