Wenn’s Schwesterchen Geburtstag hat
vor allem wenn’s die meine,
egal wie alt sie heute wird,
für mich, da bleibt’s die Kleine.

Heute hauen wir auf die Pauke
und zwar auf die richtig laute.
Denn meine Schwester wird 25 Jahre jung an diesem schönen Tag,
und weil ich sie so gerne mag,
feiern wir bis spät in die Nacht,
bis sie erschöpft einschläft und mit einem Lächeln am Morgen erwacht.
Geburtstagswünsche Schwester

Wozu ein großer Bruder, wenn man eine starke Schwester wie Dich haben kann? Du bist meine Super-Heldin und hast heute Geburtstag, dazu von mir alles Liebe und dass sich all Deine Träume erfüllen mögen!

Liebe Schwester, die sechzig Jahre
sieht man Dir überhaupt nicht an,
dass das weiterhin so bleibt,
habe ich Kosmetik in dies Paket getan.

Das Fest der Liebe ist für mich heut’, denn meine
Schwester feiert Ihren Geburtstag inmitten von Freunden und lieben Leut,
darum hebe ich mein Glas und rufe laut aus: Geliebte
Schwester, lebe hoch und zukünftig in Saus und Braus!

Die beste Schwester aller Zeiten
wird heute ihren 25. Geburtstag beschreiten.
Wir gratulieren ihr von Herzen gern
Und wünschen die Sorgen blieben ihr immer fern.

Auch wenn wir uns nicht immer einig waren und das Leben verschiedene Wege lief,
ich kann Dir zum 60. Geburtstag sagen, die Liebe zu Dir war immer tief.

Manche Leute sind stolz auf ihr Auto, andere auf ihr Haus oder ihren Job! Ich bin stolz auf meine Schwester! Sie ist der großartigste Mensch, den ich kenne, und sie hat heute Geburtstag! Alles Liebe und Gute, mein Schwesterherz! Ich freue mich so sehr darauf, Dich bald wiederzusehen!

Wünsche dir liebe ........ , dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deinen Weg für die Zukunft bestens meisterst. Bleib so wie du bist. Viele liebe Geburtstagsgrüße Dein Bruder

Liebe große Schwester, ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass Du so bleibst, wie ich Dich seit vielen Jahren kenne – leuchtendes Beispiel, erfahrene Verwandte, Ersatz-Pädagogin und vor allem eben meine liebe große Schwester!