Geburtstagswünsche für Freund

Bleib wie Du bist, sei stets vergnügt, weil mir Dein Glück sehr am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, dass es in der Firma nicht zu hohen Seegang gibt, sondern klare Sicht und ab und zu eine frische Brise. Ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit dir

Nun ist schon wieder ein Jahr vorüber, die Zeit verrennt. Doch wenn irgendjemand auf die Idee kommen sollte, Dich alt zu nennen, dann schlag ihn ganz einfach mit Deinem Gehstock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! ;) Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Schaffenskraft und Freude in der Firma, immer nette Kollegen und Chef`s und ein ausgeglichenes harmonisches Familienleben.

Du bist von der Arbeit zum Gelderwerb nach langen Jahren der Mühe endlich befreit. Ach, hast du es gut, eine herrliche Zeit steht nun ausschließlich zu deiner Verfügung bereit. Mach`s Beste daraus! Riesenglück und Gesundheit auf viele Jahre hinaus!

Weiße Haare schmücken Dich,
allzu schnell verging die Zeit,
und immerzu warst Du für mich
ein Quell der Herzlichkeit.
Weißes Haar schmückt nun auch mich,
und Jahr um Jahr vergeht die Zeit,
das allerbeste, nur für Dich,
wünsch’ ich Dir, Liebste, grade heut’.

Wir kennen uns schon seit Urzeiten,
als wir zwei noch Mädchen waren,
und trotz aller Widrigkeiten
konnten Freundschaft wir bewahren.
Zum Geburtstag, meine Liebe,
wünsche ich Dir alles Gute,
dass gesund Du immer bliebest
und auch vollen Mutes.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 12 großartige Monate, 52 fantastische Wochen, 365 unbeschreibliche Tage, 8760 umwerfende Stunden, 525600 traumhafte Minuten und 31536000 unvergessliche Sekunden!

Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein, die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest, Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Ich bin immer für Dich da.

Das Wesentliche unseres Lebens liegt nicht in dessen Länge, sondern darin, wie man es nutzt. Manch einer zählt viele Jahre, hat aber nur kurze Zeit gelebt. Mach’ es besser! Alles Liebe zum Geburtstag!