Einmal im Jahr kommt ein besonderer Tag,
es ist ein Anlass den ich sehr mag.
35 Jahre wirst Du heute alt,
der Champagner steht schon lange kalt.
Lass uns anstoßen und gemeinsam trinken
und dem neuen Lebensjahr fröhlich zuwinken.

Auch in einer Familie gibt es hin und wieder Zwist, erst recht mit einer großen Schwester. Doch auch dort, wo die Liebe am stärksten ist, gibt es teilweise viel Geläster. Doch da du meine Schwester bist, bleibt unsere Liebe stärker als der Streit, und immer fester.
Geburtstagssprüche für Schwester

All die schönen gemeinsamen Erinnerungen die wir haben, kann uns niemand nehmen. Jeder Geburtstag von Dir macht mich froh, so eine tolle Schwester zu haben. Alles Gute, liebes Schwesterlein und dass noch viele Geburtstage folgen werden, die wir gemeinsam feiern können.

Mein liebstes Schwesterherz, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe ohne Scherz.
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude,
auf dass sich bald schon erfüllen Deine Träume.

Ich schwing mit Dir heute das Tanzbein,
an Deinem 60. soll es lustig sein.
Wir werden nicht verzagen
und uns einfach an die nächsten Jahre wagen.

Meine liebe Schwester, der Tag ist gekommen,
an dem Du die Altersleiter erklommen,
Du wirst heut 30 Jahre alt,
die grauen Haare folgen bald.
Ich möchte Dir von Herzen sagen,
und das seitdem wir in der Krippe lagen,
das ich so froh bin dich zu kennen,
ich möcht mich niemals von Dir trennen.
Nun lass uns den Tag heut sehr genießen,
und den Geburtstag mit Sekt begießen.

Siebzig Jahre mit weißem Haar,
meine Schwester ist wunderbar.
Siebzig Jahre, scharfer Verstand,
Blumen halte ich in der Hand.
Siebzig und noch dreißig mehr,
die wünsche ich ihr so sehr.

Du warst der Mensch, dem ich als Kind meine Geheimnisse anvertraut habe. Du warst es, die mir so manche Angst genommen hat, die immer mutiger war als ich und die für alles eine Lösung wusste! Du warst und bist immer mein größtes Vorbild! Ich habe Dich so lieb, meine große Schwester, und darum wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag den Himmel auf Erden! Ein Engel wie Du hat sich das verdient!

Meine liebe Schwester,
Wir feiern heute Dein persönliches Silvester.
Ein neues Lebensjahr beginnt,
auch, wenn die Zeit manchmal dahin rinnt,
so bleibe selbst dir stehst treu
und beginne jeden Tag neu.

Die Feier wird besonders sein
und wird ein großes Fest,
zu Dei´m Geburtstag lädst Du ein,
mein Schwesterherz die Beste.